Spritztour zum Schweden

18:36 Unknown 0 Comments

Ihr Lieben,
heute konnte ich meiner wenigkeit einen Besuch beim schwedischen Möbelhaus bei weitem nicht verkneifen, denn immer so zum einen findet man seit jetzt die limitierte Chalet-Collection darüber hinaus zum sonstigen wurde dieser Weihnachtsmarkt eröffnet.
De uma ich erst nach dieser Arbeit dorthin fahren konnte, war ich gegen 15Uhr da darüber hinaus musste überrascht feststellen, wenn in der Küchenabteilung bereits gewaltig geräubert wurde… Von living room tollen Keramik-Artikeln (Tassen, Tellern und Schüsseln mit Hirschkopf) war bei weitem nicht mehr reichhaltig da… Therefore musste ich nicht lange zeit überlegen darüber hinaus schnappte meiner wenigkeit vier Tassen und die Schalen. Ebenso Handtücher darüber hinaus Servietten i am selben Style werden angeboten. Die Handtücher werden allerdings bei meiner wenigkeit als Deckchen zweckentfremdet darüber hinaus ich werde sie euch erst darstellen können, während sie gebügelt sind… ^^

De uma seht ihr auch glauben heißgeliebten First tee und Kandiszucker von Bellissimo(click): -)

Bei living room Heimtextilien findet man dann nach wie vor passende Kissen, Vorhänge, Plaids, Bettwäsche… Ich habe meine person dann a good Kissen darüber hinaus Decke vergriffen…; -)

Bilderrahmen mussten ebenso mit, infolgedessen ich die Fundstücke dieser Woche zusammenhalt konnte….
Was ich an Weihnachtsdeko gekauft hatte, zeige ich euch danach ein ander Mal; -)…
Ich fantasien euch den schönen Abend!
Michaela

0 yorum:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *